Zum 01.08.2024 suchen wir für unseren Standort in Dielheim-Horrenberg eine kaufmännische Assistenz/Fachkraft m/w/d (30 Std./Woche).
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Abwicklung kaufmännischer Abläufe
- Auftragsverwaltung, Versand, Fakturierung
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Fachkraft für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Tätigkeit und/oder Assistenztätigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftsprogramme)
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch)
- Hands-On-Mentalität
Wir wünschen uns eine engagierte und flexible Fachkraft, die strukturiert arbeitet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Sie sind kommunikationssicher, belastbar und möchten sich gerne in unser Team einbringen.
HBD ist eines der beratungsstärksten und innovativsten Unternehmen im Bereich der Tier- und Pflanzenernährung. Mit unserer 20-jährigen Erfahrung haben wir unseren festen Platz am Markt und freuen uns über kontinuierliches Wachstum. Dies verdanken wir neben unserer Expertise unserem qualifizierten und motivierten Team.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, an die nachstehende Adresse:
Heiner Beifuss Dielheim e.K., Herrn Heiner Beifuss,
Dorfstraße 42, 69234 Dielheim-Balzfeld,
E-Mail: heinerbeifuss@hbd-agrar.de